ÜBER AIT

Unser Ursprung

Accuron Industrial Technologies gehört zu Accuron Technologies Limited, einer internationalen Unternehmensgruppe der Präzisionstechnik und -technologie mit Kernkompetenzen in den Bereichen Präzisionsfertigung, Materialbearbeitung, Systemdesign und Systemintegration. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt, der Medizintechnik und der Industrietechnik.

 

Mit mehr als 30 Standorten weltweit ist Accuron Technologies bestrebt, seinen internationalen Kunden leistungsstarke und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.

 

Mehr über Accuron Technologies

 

Unsere Werte

  • Integrität

  • Wertschöpfung

  • Courage
  • Engagement

  • Kundennähe

Management Team

Dr. Mike Mattner

 

Im Januar 2017 trat Dr. Mike Mattner als Geschäftsführer der Sitec Aerospace GmbH in Bad Tölz in die Accuron-Gruppe ein. Im Dezember 2017 wurde er zum Geschäftsführer der Accuron Industrial Technologies GmbH in München, Deutschland, ernannt. Im August 2017 erwarb das Unternehmen die mechatronic GmbH in Villach, Österreich. Im Juni 2018 wurde Dr. Mattner Vorsitzender des Aufsichtsrats der esmo AG in Rosenheim.

 

Dr. Mattner hat an der TUM promoviert und einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit den Schwerpunkten Unternehmensstrategie und Umweltökonomie an der FernUniversität Hagen in Deutschland erworben.

 

Dr. Mattner war in verschiedenen Organisationen in leitender Funktion tätig und bringt mit seinen unternehmerischen und industriellen Fähigkeiten 20 Jahre fundierte Erfahrung in die Gruppe ein.

© 2018 Accuron. All Rights Reserved.