top of page

Unser Ursprung

Accuron Industrial Technologies gehört zu Accuron Technologies Limited, einer internationalen Unternehmensgruppe der Präzisionstechnik und -technologie mit Kernkompetenzen in den Bereichen Präzisionsfertigung, Materialbearbeitung, Systemdesign und Systemintegration. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt, der Medizintechnik und der Industrietechnik.

 

Mit mehr als 30 Standorten weltweit ist Accuron Technologies bestrebt, seinen internationalen Kunden leistungsstarke und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.

 

Mehr über Accuron Technologies

 

Unsere Werte

  • Integrität

  • Wertschöpfung

  • Courage
  • Engagement

  • Kundennähe

Management Team

Mike%20M_edited.png

Dr. Mike Mattner

Im Januar 2017 trat Dr. Mike Mattner als Geschäftsführer der Sitec Aerospace GmbH in Bad Tölz in die Accuron-Gruppe ein. Im Dezember 2017 wurde er zum Geschäftsführer der Accuron Industrial Technologies GmbH in München, Deutschland, ernannt. Im August 2017 erwarb das Unternehmen die mechatronic GmbH in Villach, Österreich. Im Juni 2018 wurde Dr. Mattner Vorsitzender des Aufsichtsrats der esmo AG in Rosenheim.

Dr. Mattner hat an der TUM promoviert und einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit den Schwerpunkten Unternehmensstrategie und Umweltökonomie an der FernUniversität Hagen in Deutschland erworben.

Dr. Mattner war in verschiedenen Organisationen in leitender Funktion tätig und bringt mit seinen unternehmerischen und industriellen Fähigkeiten 20 Jahre fundierte Erfahrung in die Gruppe ein.

ATLEdwinHeadshot-scaled_edited_edited.png

Edwin Chow

Edwin Chow ist Co-Geschäftsführer von Accuron Industrial Technologies und Vizepräsident für Industrials & New Ventures bei Accuron Technologies. Er leitet die New-Ventures-Initiative des Unternehmens und treibt die gemeinsamen Bemühungen der Gruppe voran, Wachstumschancen zu nutzen. Edwin leitet außerdem die verschiedenen Industrietechnologiebereiche des Unternehmens, darunter die esmo Group, mechatronic systemtechnik und ZASCHE Handling.

Bevor er zu Accuron kam, hatte Edwin verschiedene Positionen bei Enterprise Singapore, SPRING Singapore und dem Economic Development Board (EDB) inne. Als Assistant Chief Executive Officer, Innovation & Enterprise, Enterprise Singapore trieb Edwin Strategien voran, um das Wachstum des Start-up-Ökosystems Singapurs zu ermöglichen und sicherzustellen, dass Singapur zu einem Zentrum marktorientierter Innovation wird. Zuvor leitete er auch Bemühungen, das Wachstum kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) mit Sitz in Singapur im Bereich Präzisionstechnik und Fertigung zu unterstützen.

Edwin ist Absolvent der London School of Economics und verfügt über einen MBA der National University of Singapore.

Als Fußballfan hält sich Edwin auch in seiner Freizeit gerne über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden und verbringt Zeit mit seiner Familie.

© 2018 Accuron. All Rights Reserved.

bottom of page